Paare

Wir sehnen uns nach ausgefüllten Beziehungen, doch wir kennen den Weg dahin nicht. Männer und Frauen denken, fühlen und handeln unterschiedlich. Wenn wir uns verstehen wollen, müssen wir diese Unterschiede kennenlernen.

PaarWas viele Paare nicht wissen: eine befriedigende Beziehung zu führen, kann man lernen. Es kostet Mühe, Anstrengung, es bedeutet Arbeit, die Auseinandersetzung mit den eigenen Neigungen, den erfreulichen und unangenehmen Seiten. Es braucht auch den Mut, Neues auszuprobieren, Rückfälle zu ertragen, und im Alltag zu üben.

Der Lohn jedoch ist groß: statt allein durch das Leben zu gehen, einen Menschen zu haben, mit dem ich wachsen und teilen kann: Glück und Freude, Leid und Schmerz.

Hier finden Sie Raum und Unterstützung dabei, Krisen durchzuarbeiten und als Paar wieder zu lernen, es sich gut gehen zu lassen.

Als Paar alleine oder als Paar in einer Gruppe.

 

Das Angebot: Einzelsitzungen - Paare - Gruppen

 

 

In Wirklichkeit suchen wir alle,
aber wir suchen am falschen Platz,
im Außen, in der Zukunft, im Gegenüber.
Das was du suchst ist hier und jetzt,
im Herzen, im Körper, nicht im Kopf.
Lodewyk

 

[Startseite] [Information] [Methoden] [Therapeuten] [Kontakt/Impressum] [Links] [SiteMap]

© 2010 FORUM-KÖRPERTHERAPIE / Manfred Zeller